Junker
Also... ich habe das "Einsteiger 2"-Paket!
Nun würde ich gerne eine weitere Domain hinzufügen, welche jedoch zu einem neuen (anderes) Projekt als das bisher angemeldete weiterleitet. Natürlich soll diese neue Domain auf einen Unterordner meines bei ihnen angemeldeten Webspace weitergeleitet werden.
Ist es also möglich beim "Einsteiger 2"-Paket zu bleiben und eine zusätzliche Domain anzumelden?
Ich meine das so, dass ich lediglich zusätzlich die Kosten für die neue Domain zahle...
support
Hallo,
nein dies ist nicht möglich, da dies dem FairUse Prinzip wiedersprechen würde.
Woischi
Hmm, jetzt bin ich verwundert. Hier in diesem Forum wird beschrieben, dass man weitere Domains beantragen kann und bei der Beantragung den Zielordner angeben soll.
Ich habe ebenfalls das Einsteiger2 und möchte in einem Unterordner eine zweite Homepage einrichten, die aber durch eine zusätzliche de-Domain erreicht werden soll.
Gemäß diesem Beitrag hier dürfte ich das nicht? Gemäß den anderen Beiträgen hier geht es aber doch? Und wenn nicht, warum sollte ich nicht weitere Homepages anlegen dürfen? Ein Domainhosting bei anderen Providern mit Verweis auf meinen webspace hier wäre ja ebenfalls möglich. Zudem kann ich ja weitere Projekte über meine enthaltenen Subdomains aufrufen lassen.
Fragen über Fragen
Ist es also für mich möglich, eine weitere Homepage in einem Unterordner anzulegen, eine weitere de-Domain zu beantragen und diese dann auf den Unterordner verweisen zu lassen?
Und kostet die de-Domain neben den jährlichen 8,xx Euro auch eine Einrichtungsgebühr / einmailige Gebühr?
support
Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen dass hier im Forum zum Einsteiger 2 Paket etwas anderes geschrieben wurde.
Bei Paketen mit FairUse-Traffik ist es nicht möglich mehr Projekte zu betreiben als Inklusivdomains im Paket enthalten sind. Dies würde auch dem FairUse-Prinzip wiedersprechen. Lediglich bei Paketen bei welchen eine gewisse Menge Inklusivtraffik enthalten ist und Mehrtraffik gesondert abgerechnet wird ist dies anders.
Für Domainregistrierungen entstehen bei de-Domains keine Einrichtungsgebühren.
Woischi
Ah ja, danke, dann lag's an dem Paket.