Typo3 Problem

Nguyen
Hallo,

auf einmal habe ich unter meiner homepage http://cayxanh.server209.isdg.de/ solche Fehlermeldungen
bekommen.

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/cayxanh_server209_isdg_de/typo3_src-3.6.2/t3lib/class.t3lib_db.php on line 689

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/cayxanh_server209_isdg_de/typo3_src-3.6.2/t3lib/class.t3lib_db.php on line 689

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/cayxanh_server209_isdg_de/typo3_src-3.6.2/t3lib/class.t3lib_db.php on line 714

Auf Backend Seite kann ich auch nicht mehr erreichen. Ich habe nur folgende Fehlermeldung erhalten:

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/cayxanh_server209_isdg_de/typo3_src-3.6.2/typo3/t3lib/class.t3lib_db.
php on line 689

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/cayxanh_server209_isdg_de/typo3_src-3.6.2/typo3/t3lib/class.t3lib_db.
php:689) in /home/cayxanh_server209_isdg_de/typo3_src-3.6.2/typo3/t3lib/class.t3lib_use
rauth.php on line 243

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/cayxanh_server209_isdg_de/typo3_src-3.6.2/typo3/t3lib/class.t3lib_db.
php:689) in /home/cayxanh_server209_isdg_de/typo3_src-3.6.2/typo3/t3lib/class.t3lib_use
rauth.php on line 244

rauth.php on line 245

rauth.php on line 246

rauth.php on line 247

php:689) in /home/cayxanh_server209_isdg_de/typo3_src-3.6.2/typo3/template.php on line 596

böse traurig

Ich bitte Euch um Hilfe.

Nguyen
support
Hallo,

dies sieht sehr nach einer fehlerhaften Extension aus. Deaktivieren/deinstallieren Sie bitte alle Extensions welche neu hinzugekommen sind. Weiterhin ist hier eine enstprechende Hilfe zu Extensions vorhanden.
Nguyen
Hallo,

ich habe nicht die Möglichkeit in Backendbereich einzuloggen.(User und Passwort funktionieren nicht mehr).
Vor einer Woche funktioniert doch alles. Sowohl in Frontend-Bereich als auch in Backend-Bereich. Echt langsam habe ich die Nasevoll vom Typo3.
Es sit nicht sicher genug.

Irgendeiner (evt. Hacker) hat meine Homepage zum 2.ten Mal kaputt gemacht.

Könnt Ihr mir weiter helfen.

Danke schon für die Hilfe

Nguyen
support
Hallo,

Typo3 ist, solange man entsprechend sichere Zugangsdaten und nicht den Standard (admin/password) nutzt, relativ sicher.
Bei den kostenlosen Paketen können wir lediglich anbieten dass wir die Domain neu anlegen (was jedoch den Verlust der Daten zu Folge hätte).
Alexander Herbst
Hallo,

ich tippe darauf, dass Deine Datenbank leer ist. 'is not a valid MySQL result' meldet php in 9 von 10 Fällen immer dann, wenn das Rückgabeergebnis nicht das erwartete Format hat. Ein Grund ist halt meist, dass keine Daten vorhanden sind. Versuche mal unter dem Verzeichnis '/typo3/install' in den Installationsbereich zu kommen, um zu überprüfen, was mit Deiner Datenbank ist.