Nachts lahmt meine HP

ZeroQL
Liebes Webhosting Team im grossen und ganzen binich sehr zufrieden mit ihrer Leistung jedoch muss ich bemängeln das immer nachts gegen 0Uhr alles total Lahm ist, bis sich dann meine Hp aufbaut oder mein forum kann ich fast einen kaffee trinken.

An meinem Rechner kann es nicht liegen da alle anderen seiten wo ich öffne Blitzschnell offen sind, nur mein Forum dauert und dauert. Tagsüber habe ich auch keine Probleme da ist auch das Forum Blitzschnell da.

Vielleicht könntet ihr mir mal sagen woran das liegt, da dies schon sehr störend sein kann.

LG ZeroQL
support
Hallo,

wir benötigen bitte den Domainnamen um dies prüfen zu können.
ZeroQL
Die Domain ist www.zero-ql.at

jedoch merkt man die eigentlich nur im Forum wirklich dieses findet ihr unter folgender Domain:
http://xtreme.zero-ql.at/phpBB/index.php

LG ZeroQL
support
Hallo,

nun wenn die eigentliche Seite dies nicht zeigt sondern nur das Forum (ich hoffe alle Updates des phpBB sind eingespielt, da das phpBB aktuell durch extrem viele Sicherheitslücken aufgefallen ist und ohne die aktuellsten Updates die Gefahr dass es gehackt wird - Datenbankmanipulation bis hin zum Löschen aller Beiträge - oder dass darüber Angriffe auf den Server laufen, extrem hoch ist) ist es eher unwahrscheinlich, dass der Server in der Zeit einer höheren Last ausgesetzt ist (das Login zur Webverwaltung, ist dies zur gleichen Zeit auch langsamer?) insbesondere da der Server ein Dual-Xeon Server ist, welche extrem viel "Power" haben.
Ich habe jetzt eine Logfunktion eingebaut welche MySQL-Anfragen, welche länger als normal sind aufzeichnet und hier können wir dann noch einmal nachsehen.