Verzeichnisschutz und andere Kleinigkeiten..

Kruemel
Hallo,
nach über einem Jahr Abstinenz blicke ich durch die Webverwaltung garnicht mehr durch.
Ich hab das Einsteiger2-Paket mit einer inkl.Domain und 4 weiteren Extra-Domainen. Ich logge mich als "germansurfer.de" ein und komme dann allerdings nicht an den Verzeichnisschutz der anderen Domainen ran. Unter "elchring.de" muss ich aber wohl ein Verzeichnis angelegt haben, welches ich mit 'nem Schutz versehen habe... Aber Username... Passwort...? Lang, lang ists her! Aber ich muss es doch als Hauptuser (germansurfer.de) irgendwie ändern/löschen können?!
Weiterhin kann ich auch die Mailadresse an die ein vergessenes PW geschickt werden soll nicht ändern. Komme immer sofort zum Login zurück.
Meine Seiten sind auf Server176, falls das weiterhilft.

Mfg
Kruemel
Kruemel
Nanü... solch langsamen Support bin ich von Best-Webhost ja garnicht gewohnt!? Soll man nun lieber das Forum für Anfragen benutzen, oder doch gleich per Mail?
Wobei der EMails-Link beim User "Support" mir mitteilt, ich habe keine Berechtigung, ihm zu schreiben - Seltsam smile

Gruss
Kruemel
support
Hallo,

bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Das Problem wurde behoben. Wir mussten eine kleine kleine Veränderung in der Struktur Ihres Verzeichnis vornehmen ohne die das Problem nicht hätte behoben werden können.

Wenn Sie jetzt in der Webverwaltung einen neuen Verzeichnisschutz erstellen wird der alte automatisch überschrieben.

Das Ändern der Mailadresse sollte auch kein Problem mehr darstellen.
Kruemel
Hi...
danke, es klappt! Muss mich jetzt erstmal an die neue Verzeichnisstruktur gewöhnen *grusel*. Vorher war die "logischer" smile . Schade, das es nicht mehr ohne diese Änderungen funktioniert, aber man gewöhnt sich ja an alles .

MfG
Kruemel