kk antrag verschollen?

Steven
hallo...
ich habe vor langer zeit einen kk antrag bei ihnen gestellt. ich bin mit meiner "neuen" domain www.hotelamkamp.de bei ihnen gehostet. meine alte domain "www.hotel-am-kamp.de" wollte ich per kk antrag auch zu ihnen holen. leider hab ich nichts mehr von ihnen gehört und die domain leitet nun zur denic weiter, doch nicht auf "www.hotelamkamp.de" wo ich sie eigentlich hin leiten möchte... meine kundennummer lautet: 2731
können sie mir helfen? oder soll ich einfach nochmals einen kk antrag stellen? die alte domain ist allerdings bei niemanden mehr gehostet?!
support
Hallo,

ich habe dies eben geprüft. Der KK wurde von Ihrem alten Provider damals abgelehnt und wir hatten Ihnen damals eine Mail dazu geschrieben, dass Sie bitte mit dem alten Provider sprechen sollen dass dieser einen LATE-ACK (nachträgliche Zustimmung zum KK) durchführt.
Wenn die Domain aktuell bei der Denic liegt erhalten Sie in der Regel ein Schreiben der Denic mit einem Code, dieses können Sie an uns senden/faxen und wir nehmen die Umkonnektierung dann vor. Alternativ können Sie auch (ist in der Regel schneller) ein KK-Formular an uns und die Denic ( 069 27235238 ) senden und wir starten den KK dann erneut.
Steven
ok, ich werde dann ein neues packet beantragen und einen kk antrag an sie und an die denic faxen. können sie mir auch ihre faxnummer geben?
danke...
support
Hallo,

unsere Faxnummer ist die 03641/384754.
Steven
sorry, hat sich schon erledigt... danke, es hat alles geklappt...