Facilis
Ich werde jetzt mal mein Problem schildern. Mitte 2005 habe ich den Domain bandoffriends.de auf "Automatisch ablaufend" gesetzt, aber bis heute habe ich keine Rechnung dafür bekommen oder ist die Online Aufrufbar? Gestern bekam ich dafür die bestätigungsemail oder sowas in der Art:
Heute bekam ich ein Mahnungsbrief, in dem steht, dass ich auf den ersten Mahnungsbrief vom 16.02.2006 nicht gezahlt habe, ja wie denn, wenn ich keinen Brief erhalten habe. Ich versteh nicht, wieso man nicht zuerst eine Rechnung erhält, bevor man eine Mahnung abschickt? Soll das eine Abzocke sein? Jetzt muss ich 110,36€ überweisen, obwohl ich die Domain nichtmal 12monate hatte. 12monate*3€=36€. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was sache ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Tristan Milla
domain: bandoffriends.de
Kundennummer: -
| Zitat: |
| Sehr geehrte Damen und Herren, die Kündigung Ihrer Domain bandoffriends.de wurde vom System abschliessend verarbeitet. Bitte beachten Sie folgende wichtigen Hinweise: - die Domain wurde - soweit noch in unserer Verwaltung - auf automatisch auslaufend gesetzt, sollten Sie mit der Domain zu einem anderen Provider umziehen wollen und der KK von diesem noch nicht durchgeführt worden sein, muss dies nun umgehend erfolgen, da sonst die Gefahr besteht, dass die Domain gelöscht wird (wenn Sie die Domain nicht mehr benötigen oder mit der Domain bereits zu einem anderen Provider umgezogen sind müssen Sie nichts weiter unternehmen). - Ihre Webspacedaten, MySQL-Daten etc. sind noch 30 Tage erreichbar (gilt nicht für unsere Serverkunden welche nur eine Domain kündigen) und werden danach automatisch gelöscht (sollte Ihr Webspace gesperrt sein, wenden Sie sich kurzfristig an die Buchhaltung, um eine entsprechende Lösung zu finden). - Sollten Sie die Kündigung rückgängig machen wollen oder ein Fehler vorliegen, wenden Sie sich bitte schnellstmöglich an den Support. Mit freundlichen Grüssen HQ GmbH Support |
Heute bekam ich ein Mahnungsbrief, in dem steht, dass ich auf den ersten Mahnungsbrief vom 16.02.2006 nicht gezahlt habe, ja wie denn, wenn ich keinen Brief erhalten habe. Ich versteh nicht, wieso man nicht zuerst eine Rechnung erhält, bevor man eine Mahnung abschickt? Soll das eine Abzocke sein? Jetzt muss ich 110,36€ überweisen, obwohl ich die Domain nichtmal 12monate hatte. 12monate*3€=36€. Vielleicht könnt ihr mir sagen, was sache ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Tristan Milla
domain: bandoffriends.de
Kundennummer: -