Angelegte User

Härtner
Hi,

ih habe bei mir verschiedene User angelegt, jedoch besteht jetzt das Problem, dass 3 Stück von diesen nicht unter "User" angezeigt werden, sondern nur unter "User-Login".
Darin kann ich leider den User weder bearbeiten noch löschen.
Wo liegt da jetzt das Problem?

Gruß
Härtner
support
Hallo,

durch das automatische Mahn-/Sperrsystem wurde eine falsche Variable an die Webverwaltung übergeben, so dass die automatische Aktualisierung unterbrochen wurde. Dies ist behoben und die User sollten jetzt problemlos angelegt sein.
DarkPhoenix
Genau dieses Problem besteht bei mir auch!

url: www.maximiliankolb.com

Grüße M.Kolb
support
Hallo,

jetzt sollte es gehen.
Das Problem liegt schon in unserer Technik vor und wird kurzfristig behoben sein.
DarkPhoenix
Vielen Dank!
Funktioniert alles einwandfrei! smile
DarkPhoenix
Hallo,

ich bin's mal wieder großes Grinsen

Haber gerade festgestellt, das das Problem auch auf:

www.kaminofen-zentrum.com aufgetreten ist. Es werden dabei einige User nicht angezeigt, sowohl bei "user" als auch im user login. Aber wenn ich einen user des gleichen namens noch einmal erstellen will kommt eine meldeung, dass dieser bereits existiere.

Wäre super, wenn ihr das beheben könntet.

Grüße
support
Hallo,

ich habe in Ihrem Account eben einen User angelegt (testuserbyHQ) und dieser wurde auch sofort angezeigt.
Bitte schauen Sie einmal nach und löschen diesen dann bitte direkt.
DarkPhoenix
komischerweise wird der user "info" aber schon als existierend angezeigt, taucht aber nicht in der liste auf... vllt könntet ihr dieses manuell löschen, vllt gehts ja dann..
support
Hallo,

da die Webverwaltung, um eine hohe Stabilität zu gewährleisten, sehr Linuxnah arbeitet, die User dürfen je Server nur ein einziges Mal vorhanden sein, wenn also ein anderer Kunde bereits einen User info angelegt hat, ist dieser Username für den Server gesperrt. Der Username hat jedoch nichts mit der Emailadresse info@xyz zu tun, diese kann natürlich genutzt werden.
Kai Sperling
Hallo,

ich habe mit neu angelegten usern das gleiche Problem.

Darüber hinaus zeigt mir das System eine merkwürdige Auswahl an möglichen E-mailadressen, wenn ich mich als user "eva" einlogge, die nichts mit unserer URL zu tun haben.

Bitte um Info.

Danke.

Kai
support
Hallo,

bitte senden Sie uns eine Email an den Support mit Ihrer Kundennummer. Wir überprüfen dies dann auf dem entsprechenden Server.
Kai Sperling
Hallo,

leider kann ich Ihnen übers Forum nicht direkt eine Email schicken. Der Zugriff wird verweigert???
Bitte teilen Sie mir die Mailadresse mit.

Danke.

Kai Sperling
support
Hallo,

die Emailadresse ist support (at) best-webhost (.) biz