'max_user_connections' Hilfe, DB down!

Expertenmail.de
Ist das jetzt bei euch öfter der Fall???

Bei mir kommt häufig die Meldung:
Warning: mysql_connect(): User expertenmail has already more than 'max_user_connections' active connections in /home/expertenmail_de/www/mediadaten.php on line 11
Expertenmail.de mediadaten:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/expertenmail_de/www/mediadaten.php on line 15
Mitglieder: am: Sonntag den 23. April 2006 erreichen wir die 5.000 Mitglieder Grenze!

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/expertenmail_de/www/mediadaten.php on line 28
Neue Mitglieder heute:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/expertenmail_de/www/mediadaten.php on line 32
Neue Mitglieder gestern:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/expertenmail_de/www/mediadaten.php on line 36
Neue Mitglieder vorgestern:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/expertenmail_de/www/mediadaten.php on line 39
Alter der Mitglieder im Ø: 0

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/expertenmail_de/www/mediadaten.php on line 49
Weibliche Mitglieder: (0%)

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/expertenmail_de/www/mediadaten.php on line 53

-> Muß ich mir jetzt ein neuen Hoster suchen, damit ich damit keine Probleme mehr hab?

Server: 177
support
Hallo,

diese Fehlermeldung kommt leider immer dann wenn ein Fehler im Script oder Datenbankdesign vorliegt und dadurch die MySQL-Abfragen extrem lange dauern (eine normale DB-Abfrage "dauert" in der Regel um die 0,001 Sekunden, wenn der Fehler angezeigt wird "dauern" die DB-Abfragen erfahrungsgemäß weit über 30 Sekunden - also ca. 30.000x so lang wie eine DB-Abfrage bei korrektem Script/DB-Design benötigt -). Alternativ kann der Fehler noch auftreten wenn der Verbindungsaufbau zur Datenbank mit pconnect statt connect erfolgt.