Mein Server hat ein Problem

sibielak
Lieber Support,

Seit gestern hat der Server, auf dem meine Website und mein e-mail liegt, irgendein Problem. Gestern war meine Website, Webverwaltung und e-mail gänzlich unerreichbar. Heute kommt anscheinend immer wieder eine kurzzeitige Verbindung zum Server zustande, bricht aber immer ab, bevor eine ganze Web-Seite geladen oder alle e-mails abgerufen werden konnten. unglücklich

Meine Domain ist sibielak.info

Ich hoffe auf rasche Klärung des Problems, da die Unerreichbarkeit meiner Website einen schlechten Eindruck bei meinen Kunden hervorruft.

Ich möchte aber betonen, dass dies das erste Mal ist, dass so ein Problem auftritt. Bis jetzt hat alles funktioniert und ich war sehr zufrieden smile

Liebe Grüße,
Krystyna Sibielak
cyman
Hallo,
wir haben das gleiche Problem bei hyperslots.de auch.
gestern gegen Abend für ca. eine Stunde garnicht erreichbar und nun schon die ganze Nacht nur noch Teilweise erreichbar.

edit: jetzt gehts wieder
support
Hallo,

wie in der News im Kundenbereich auch schon mitgeteilt wurde, hatte Lambdanet (einer der größten Leitungsanbieter weltweit) eine Störung im Knotenpunkt Nürnberg. Wir haben kurzfristig das Routing über alternative Carrier durchgeführt. Lediglich die wenigen statischen Lambdanet-IPs welche wir noch in Benutzung haben waren von der Störung teilweise (sobald man über den Knotenpunkt Nürnberg kam) betroffen.
Hier werden wir in der nächsten Zeit entsprechend die IPs der Server ändern, so dass wir komplett unabhängig von evtl. Störungen bei einem Carrier sein werden bzw. bei Störungen bei einem Carrier das Routing der IPs entsprechend ändern können.
sibielak
Danke!!

Ich hab vorhin nicht in den Kundenbereich geschaut, weil ich vergessen hatte, dass es den gibt Augen rollen
Hab ihn aber mittlerweile wieder gefunden, in Zukunft schau ich dort zuerst nach großes Grinsen

LG.