Outlook Einrichten

Kontraste
Moin!

Also ich habe einen User angelegt (Kontraste-info) und ihm die eMail Adresse
info@kontraste-e.de zugeordnet.
Webmail funktioniert ohne Probleme!
Aber ich pers. bin kein großer Fan von Webmail, also würde ich gerne einen Otlook acc. einrichten.
ABer was muss ich da angeben????ß
sachen wie z.B: pop3.kontrast-e.de oder pop3.best-webhost.biz haben alle net funktioniert.
Es kam nur eine Fehlermeldung:"The host 'pop3.best-webhost.biz' could not be found. Please verify that you have entered the server name correctly. Account: 'pop3.best-webhost.biz', Server: 'pop3.best-webhost.biz', Protocol: POP3, Port: 110, Secure(SSL): No, Socket Error: 11004, Error Number: 0x800CCC0D"
Bitte um Hilfe!!

MfG

Thomas
support
Hallo,

in der Email mit den Zugangsdaten für FTP usw. sind auch die Einstellungsdaten für Outlook enthalten. In der Regel ist der POP3 und SMTP-Host immer der Domainname (ohne www).
Kontraste
Die erste mail die ich bekommen habe (von der SIe gerade reden) war für mich nicht lesbar, aufgrund von Provider proble´men.
Dann habe ich darum gebeten mir die Zugangsdaten an eine andere addy zu schicken was auch wunderbar geklappt hat, nur war da leider die "Anleitung" für das EInrichten von Outlook niucht dabei, könnten Sie mir diese bitte noch nach schicken?

Die eMAil wäre: thomaskaleta@web.de

Vielen Dank!

P.S. habe es ausprobiert und bei Outlook pop3.kontrast-e.de und smtp.kontast-e.de und es kam folgende fehler Meldung:
"The host 'pop3.kontrast-e.de' could not be found. Please verify that you have entered the server name correctly. Account: 'pop3.kontrast-e.de', Server: 'pop3.kontrast-e.de', Protocol: POP3, Port: 110, Secure(SSL): No, Socket Error: 11004, Error Number: 0x800CCC0D"
WebDödel
Hallo,

lass doch einfach mal das pop bzw. smtp vor der domain weg und schon sollte es gehen. Eine Anleitung zur Einrichtung gibts in den Zugangsdaten nicht, man kann aber ein Video mit genau dieser auf best-webhost.biz herunterladen (jedenfalls gabs das mal).

In den FAQ steht auch drin wies geht: http://best-webhost.biz/index.php?nav_fa...&con=6&con_id=5

Gruß WebDödel
Kontraste
die GEschichte ohne pop und smtp vor der DOmain hat funktioniert!
Läuft jetzt alles hervorragend!

Vielen Dank!
WebDödel
Nüx zu danken, dafür ist ein Forum da.

Grüße