Rechnung bei Mehrtraffic bei Fair Use?

Beresah
Ich bin der Meinung, in meinem Paket wäre bei Traffic Fair Use vereinbart. Kann das sein, dass da Mehrtraffic berechnet wird?

Zudem würde ich gerne nachvollziehen, wie sich Traffic im Allgemeinen und Mehrtraffic zusammensetzt bzw. wäre eine Statistik dazu interessant.

Ausserdem ist meine Homepage momentan nicht erreichbar - kann das alles zusammenhängen? Betrifft den Account 3732

Würde mich über Antwort freuen - bei Bedarf auch per E-Mail
WebDödel
Tach auch,

fairuse bedeutet lt. dieser Seite :
Zitat:
Im FairUse-Traffik ist Ihr gesamter Traffik enthalten. Dies heisst für Sie, dass am Monatsende kein "böses erwachen" kommen kann. Um dies für alle Kunden gleichermassen gewährleisten zu können müssen folgende Regeln beachtet werden was im FairUse-Traffik leider nicht möglich ist:
- Downloadarchive/ -angebote > 1MB ,
- StreamServernutzung
- Nutzung als Auslagerungsspace
- Achiv-/Backupnutzung
- Bilderarchive (private Bildergallerien sind natürlich erlaubt)

Ich glaub da hast du irgendwas nicht beachtet sonst gäbs keine Berechnung von Mehrtraffic. Aber wart einfach mal ab was der support dazu sagt.

Deinen traffic kannst du dir in der webverwaltung ansehen Augenzwinkern .

So denn
support
Hallo,

Sie haben ein Professional 2 - Paket mit 8000 MB Inklusivtraffik (also kein Paket mit Fair-Use-Traffik).
Die Traffikübersicht ist in der Webverwaltung unter dem Punkt "Traffic" jederzeit einsehbar.

Wegen der Erreichbarkeit der Seite dies hängt im gewissen Maß schon damit zusammen. Setzen Sie sich deswegen bitte mit der Buchhaltung telefonisch oder per Mail in Verbindung.