Domain und Webspace gekauft: keine Leistung !

70705
hallo,

ich habe bei ihnen eine domain und webspace über web4lose.de gekauft, natürlich mit klammlosen. bis heute wurde meine domain nicht registriert, obwohl sie geschrieben haben, das sie es gemacht haben. denic.de sagt aber etwas anderes. am 13.08 habe ich bei ihnen die domain und webspace gekauft und auch gleich bezahlt. ich fordere sie auf, sofort meine domain zu registrieren, oder ich werde von den vertrag zurücktreten, da sie den vertrag nicht einhalten. sollte ich von mein vertrag zurücktreten, fordere ich natürlich meine lose zurück an die klamm id 70705.

melden sie sich endlich!
heidilein@abwesend.de
70705
bekomm ich auch mal eine antwort ?
support
Hallo,

Sie haben nicht bei uns eine Domain und Webspace bestellt sondern, wie Sie selber schreiben, bei web4lose. Zu web4lose können wir keine Aussagen treffen, da dies hier das Supportforum von best-webhost.biz und best-webhoster.com ist und wir daher keinen Einblick auf die Bearbeitung von Bestellungen web4lose haben.

Was ich jedoch sehen kann ist, dass Sie bei uns noch zahlreiche offene Rechnungen haben, welche sich zum Teil im Inkasso befinden und zum anderen Teil (da das Inkasso erfolglos war) schon beim Anwalt und trotzdem wiederum am 05.09.2006 eine neue Bestellungen bei uns aufgegeben haben. Sollte hier nicht sehr bald mit der Buchhaltung eine Vereinbarung getroffen werden, wird demnächst parallel zur Zahlungsklage eine Strafanzeige gegen Sie erfolgen, da sämtliche Bestellungen ohne den Willen zur Zahlung aufgegeben wurden, was dem Tatbestand des Betruges erfüllt.