vorbidden, trotz keiner Änderung

daedalus
Hallo,

ich (bzw. viel schlimmer: die Besucher der Seite) habe keinen Zugriff mehr auf ein Unterverzeichnis. Eingeschränkter Zugriff besteht aber eigentlich nicht.

Verzeichnis: http://schach-lueneburg.de/spielbetrieb/ Meine Kundennummer: 3865

Gruß Yves Lenz
daedalus
vereinzelte Unterseiten sind auch betroffen z.B. http://schach-lueneburg.de/verein/spiele...main=main&id=27

Wenn ich den Ordner spielbetrieb von meiner Platte in ein neues Verzeichnis schreibe geht dort alles. Lade ich alles erneut in den Ordner Spielbetrieb habe ich keinen Besserung
WebDödel
Tach,

Zitat:
Eingeschränkter Zugriff besteht aber eigentlich nicht

Eigentlich? Probier doch einfach mal die Rechte neu zu setzen. Da sollte es sogar ne Funktion an dem ftp-prog geben.

Grüße
daedalus
Ok, Frage eins ist geklärt, ich bin zu blöd die Rechte richtig zu lesen.
Würde mich aber trotzdem interessieren, woher das kam, das betraf zwei Ordner, die ich definitiv seit längerem nicht angefasst hab (da ich in letzter Zeit gar nichts geändert hab), einer noch nichtmal auf unterster Ebene. Ich will ja nicht regelmäßig alle Seiten überprüfen, ob noch alles geht.

Ansonsten schonmal danke für den hilfreichen Hinweis smile
support
Hallo,

hierzu sollten Sie von unserer Technik eine entsprechende Mail bekommen haben.
Ihr Script hat gravierende Fehler, so dass dieses für Code Injektion genutzt wurde (mit dem Ergebnis, dass durch die Code Injektion bei Ihren Dateien einige 100.000 Spammails verschickt wurden).
Sie müssen dringends Ihr Script durch einen Programmierer fehlerbereinigen lassen, so dass dieses nicht mir "Tür und Tor" für Spammer öffnet.
daedalus
Hallo,

eine Mail habe ich heute um 12:56 Uhr bekommen. Mir wurde am Freitag beim Training mitgeteilt, dass die Seite nicht mehr geht. Meinen Spamordner habe ich durchgeguckt, das war wirklich der erste Hinweis.

Ansonsten möchte ich mich für den Fehler entschuldigen. Ich habe die Rechte erstmal wieder entfernt und suche mir jemanden der mehr Ahnung hat und den Fehler entfernt.
Das ist mir nur durch Unwissenheit passiert, nicht durch böse Absicht.

Gruß
Yves Lenz