Problem beim Anlegen einer neuen DB

Andy2k
hi
also ich will neben meinem aktuellen Forum noch ein neues zum testen aufsetzen und würde auch gern da ne eigene DB verwenden.
dazu hab ich unter "MySQL verwalten" eine neue db angelegt und darin auch einen neuen nutzer .. ich kann mich aber im PhpMyAdmin mit diesem user nicht einloggen .. was mach ich falsch ?
support
Hallo,

die Webverwaltung benötigt unter Umständen etwas Zeit (ca. 1-2 Min.) bis Änderungen auf dem Server wirksam sind (betrifft alle Änderungen wie User anlegen, Datenbanken usw.).
Andy2k
najo das prob war ein anderes .. wie im icq mit einem mitarbeiter besprochen wurde von irgendjemanden 30 mal in 10 sec derselbe nutzer angelegt und da kam irgendeine sicherheitsfunktion vom server ..

aber so nebenbei, im icq wurde mir auch gesagt das der server komplett neue hardware hätte .. freitag und auch heute war er von mindestens um 7 bis ca. um 10 NICHT erreichbar !! so langsam nervt das total
support
Hallo,

bei dem Server wurde bereits so ziemlich alle Hardware (HDD, Netzteil, Motherboard) ausgetauscht, dies ist korrekt, da jedoch wieder eine Störung aufgetreten ist wird der Server nun komplett getauscht (siehe auch News im Kundenbereich).