zu doof für Fachhandelspaket??

dreadchatta
Au wei, ich komm mir ganz schön blöd vor. brauche Nachhilfe... ich hab ein Fachhandelpaket gaaanz neu. Die dazugehörige Domain läuft super, alles im Lot. Jetzt habe ich zwei weitere Domains angelegt, um Seiten neu aufzubauen. Diese Domains laufen z.Zt. noch bei anderen Providern. Zugangsdaten hab ich bekommen, ich kann mich auch in die Webverwaltung einloggen. Ich habe dann bei inselhof.net eine neue Datenbank angelegt und somit eine neue Typo3 Installation scharf gemacht. Nun sagte er mir aber: keine Schreibrechte in typo3temp. inzwischen find ich ganix mehr, weder den login zum installtool der domain, noch den ort wo ich sie angelegt habe, noch irgend einen hinweis darauf, das ich die domain überhaupt habe. unter inselhof-net.serveradresse/typo3 kommt nur noch ne fehlermeldung und ich komm mir nur noch sagenhaft doof vor. Ich weiss, ich glaube ich habe die struktur des fachhandelspaketes einfach noch nicht gerafft. helft du mir trotzdem?? --->bin durchaus lernfähig
support
Hallo,

wie in der Mail auf Ihre Anfrage schon geschrieben handelte es sich um den falschen Tarif (Standard und kein Typo3-Tarif).
Für Typo3-Installationen muss ein Typo3-Tarif gewählt werden um alle Funktionen für Typo3 zu aktivieren.
dreadchatta
Ja, danke!

Problem gelöst und die Arbeit fluppt schon wieder. Interessant zu wissen wäre noch, ob die Tarife bezüglich des verwendeten Speicherplatzes noch variabler gestaltet werden können. Ich habe mehrere kleiner Projekte, für die 50 oder 100mb mehr als ausreichend wären...
support
Hallo,

bei Typo3 werden 50MB leider nicht ganz ausreichen, da Typo ansich schon einige MB mitbringt.
Ein kleiner 100MB-Tarif ist kein Problem. Senden Sie hierzu einfach kurz eine Email unter support@ an uns.