homepage komplett löschen ?

Sony
servus !
mich würde es mal interessieren wie ich meine seite www.rockau-international.de komplett löschen kann. da ich sie neu bearbeitet habe und ich vor habe eine ganz neue über frontpage hochzuladen !
ich habe es bereits versucht , frontpage meldet jedoch immer fehler !
Fehlermeldung :[Serverfehler " write error on file ...."
die files sind entsprechende bilder die in die homepage eingefügt wurden sind ! ich habe manche bilder gelöscht und neu ersetzt , da kommt der fehler nicht . möchte aber auch nicht alle bilder neu machen ( viele bilder ) So nun meine frage kann ich die seite komplett löschen und ganz neu hochladen ? so entsteht auch kein unnötig verbrauchter speicherplatz durch ständiges erneuern !!

danke im voraus
gruß uwe
support
Hallo,

Sie müssten ein FTP-Programm nutzen, welches das Löschen von Verzeichnissen mit Inhalt unterstützt. Frontpage ist in der Hinsicht vermutlich nicht geeignet, da Frontpage kein FTP-Programm ist.
Alternativ können Sie auch ein FTP-Programm nutzen welches das Löschen von Verzeichnissen nicht unterstützt, in dem Fall müssten Sie jedoch erst den Inhalt der Verzeichnisse (incl. eventuellen versteckten Dateien) löscht und danach erst das Verzeichnis löschen.
Sony
danke sehr freundlich