Machmalwerbung
Ich habe einen Script installiert, wo sich ein User anmelden kann und er bekommt dann eine Aktivierungsemail zugeschickt, leider funktioniert das nicht mehr! So gut wie alle Emails werden blockiert, Ich kann auch per Outlook keine Emails verschicken (Sie kommen nicht an) verschicke ich unter einer anderen Emailadresse (Domain) ist es kein Problem.
Es gehen keine Emails an Hotmail, T-online, Aol, Gmx, Yaahoo usw.
Ich mußte auf einen anderen Server wechseln und kann nur annehmen das es an der IP Adresse vom Mailserver liegt.
Wer weis was???
WebDödel
Tach,
versuchst du evtl. über einen best-webhost server mails mit ner anderen domain zu senden (z.B.
irgendwas@gmx.de an eine gmx-addy)? Wenn ja hast du Pech, wenn du ne email an einen der von dir genannten freemailern schicken willst muss die absende-addy die gleiche hinten dran haben wie der mail server von dem Sie stammt. Oder anders die IP vom smtp-server muss die gleiche sein wie die von deiner domain. Alles andere wird von den freemailern einfach geblockt.
Du solltest die Einstellungen im script also so setzten das:
absender email =
irgendwas@deinedomain.de
smtp- und pop3-server = deinedomain.de
Ich hoffe das ich helfen konnte.
Grüße
Machmalwerbung
Ich habe ein neues Script installiert, mit Emailadresse von der Domain und es kommt keine Bestätigungsemail an, installiere ich das Script auf einer anderen Domain mit entsprechender Emailadresse funktioniert es!!
Wo liegt der Unterschied? Ich habe schon diverse Scripte bei unterschiedlichen Providern installiert und komme nur zu einem Schluß, das die IP-Adresse von diesem mailserver blockiert wird. Ich habe leider keine Webseite gefunden, wo man diese nachfragen kann.
Schwarzen Liste
WebDödel
Vielleicht gehen die mails ja auch gar nicht raus. Ich geh mal davon aus das es ein php-script ist. Welche Version von php setzt das script voraus und welche ist auf dem server installiert?
Was ist es überhaupt für ein script? Kennt man das?
Machmalwerbung
das Script läuft unterder Domain
http://www.besucherlauf.de
Testscript:
http://mailtausch.besucherlauf.de
Wenn ich mit Outlook eine Email verschicke, kommt Sie auch nicht an!
Wie kann ich denn feststellen ob eine Email abgeschickt wurde?
Bei Outlook kommt die Email aber nach ein paar Stunden zurück mit dem Hinweis
host mx2.hotmail.com[65.54.245.40] said: 550 Your
e-mail was rejected for policy reasons on this gateway. Reasons for
rejection may be related to content such as obscene language, graphics, or
spam-like characteristics (or) other reputation problems. For sender
troubleshooting information, please go to
http://postmaster.msn.com.
Please note: if you are an end-user please contact your E-mail/Internet
Service Provider for assistance. (in reply to MAIL FROM command)
WebDödel
Schau mal hier:
E-Mail Weiterleitung nach AOL
Die Meldung von msn sagt im Grunde das gleiche. Ich glaub da hat msn die IP des Servers wirklich geblockt. Da kann man nix machen.
support
Hallo,
die Domain besucherlauf.de ist nicht bei uns gehostet, weswegen ich die Frage hier im Forum nicht ganz verstehen kann?