Login nicht mehr moeglich

flo
Hallo,

Seit mindestens zwei Tagen kann ich mich mit meinem Account (turbochargedmonkeybrain.net) nicht mehr per SSH einloggen und komme auch nicht mehr in die Webverwaltung.

Per SSH wird einfach das Passwort nicht akzeptiert, in der Webverwaltung lautet die Fehlermeldung: "Es ist ein Fehler bei der Verbindung zur Userdatenbank des Servers aufgetreten auf dem sich Ihr Webspace befindet. Wenden Sie sich bitte an den Support."

Ich wuerde mich freuen, wenn das Problem behoben werden koennte oder ueber Hinweise, wie ich es selbst loesen kann.

Danke und schoene Gruesse,

F.I.

PS: Ich wollte das hier eigentlich als Ticket schreiben, aber nach der Registrierung auf der Ticket-Seite kann ich mich dort mit dem mir zugesendeten Passwort nicht einloggen...
support
Hallo,

soweit ich dies sehen kann lag dies an zwei verschiedenen Punkten.
SSH: Im Professional 1 ist standardmässig kein SSH verfügbar, ich habe dies eben freigeschaltet, da ich nicht genau nachvollziehen kann ob dies bei den ehemaligen Kunden von tiwe-systems im Paket enthalten war.

Der Login zur Webverwaltung über den Kundenbereich sollte jetzt wieder gehen, dies lag an einem in der Firewall geschlossenen Port.