Proxy Error

Victor Lazarro
Hallo,

am 30. diesen Monats kam eine Mail von HQ, dass die Server kontrolliert wurden und die Sicherheit überprüft und verbessert wurde, so weit so gut ...

Seit gestern kann ich auf meinem Webserver kaum noch etwas ausführen, ich nutze Wordpress und kann weder ein Backup starten, ein neues Plugin installieren und jetzt das Highlight, nicht einmal mehr einen Artikel posten ...

folgende Meldung kam:

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
The proxy server could not handle the request POST /wp-admin/post.php.

Reason: Document contains no data

Kann mir bitte jemand sagen was dies bedeutet??

V.

Nachtrag:

Ich muss jetzt mal ein bisschen Dampf ablassen auf meinem Server kann ich keine Artikel schreiben oder ändern, ich weiss auch nicht ob jemand einen Kommentar abgeben kann (auf Artikel).
Ich habe heute bereits über 600 Besucher und kann keine neuen Artikel hochladen, was mich ärgert, denn der hätte heute einiges gebracht ...

Im Service meldet sich niemend, hier meldet sich kein Support, dies finde ich äusserrst schwach!!!
support
Hallo,

wie in der Supportmail (welche schon vor einigen Tagen beantwortet wurde) schon geschrieben handelt es sich um eine Fehlermeldung des genutzten Proxyservers (welcher sicher nicht von uns ist, da wir keine Proxyserver anbieten) oder des Scriptes.
An den Einstellungen des Servers kann dies nicht liegen, da der Server auf dem Sie sind noch nicht umgestellt wurde (siehe auch Kundennews, dort werden die Server genannt welche umgestellt wurden).
Der Fehler kann demzufolge nur an dem genutzten Script (bzw. entsprechenden Plugins im Script) oder dem genutzten Proxyserver liegen. Hier sollten Sie einmal prüfen welche Änderungen Sie zuletzt am Script vorgenommen haben und diese zum Testen rückgängig machen.
Victor Lazarro
tja was soll ich sagen, ich kann es nicht kontrollieren ob es mit dem Server wirklich so ist, defakto habe ich auf einem anderen Server Wordpress aufgespielt, die Datenbank importiert und die Plugins aktiviert und schon ging es ...

Natürlich könnte man jetzt hin und her prognostizieren, wer wie und woran Schuld haben könnte, doch dies hilft nichts, der Support hier lässt definitiv zu wünschen übrig, denn wenn ich wirklich ein Problem habe, möchte ich nicht erst Tage oder Wochen warten, auch wenn es hart klingt.

Mit den sonstigen Leistungen bin ich aber zufrieden, ist doch ein schönes Schlußwort smile

V.
support
Hallo,

ich habe jetzt extra noch einmal nachgesehen. Sie hatten am Freitag dem 01.06. die Supportmail (per Email) an uns geschrieben und am Montag eine Antwort bekommen. Der 02.06. und 03.06. war das Wochenende, somit haben Sie auf die Anfrage am folgenden Arbeitstag direkt eine Antwort per Email bekommen. Ich denke dies ist sicherlich nicht "Tage oder Wochen" Augenzwinkern
An den Wochenenden haben wir eine Bereitschaft für Notfälle (z.B. Serverausfall), "normale" Anfragen werden in der Regel an den Arbeitstagen beantwortet, wobei ich denke, dass die Antwort nach einem Arbeitstag schon sehr schnell ist.
Soweit ich gesehen habe, haben Sie ja verschiedene Accounts auf verschiedenen Servern bei uns, ist der Proxyfehler denn auf allen Servern bei uns aufgetreten?
Victor Lazarro
nein, der Fehler ist nicht auf allen Servern aufgetreten, sondern nur auf dieser Domain und dazu kam, dass ich nicht mal neue Artikel schreiben konnte und an dem Tag dann doch 838 Besucher hatte und leider einen schönen Artikel nicht online bringen konnte, weswegen die Leute eigentlich kamen ...

Ich hatte extra in einem Unterverzeichnis von einem andern Server (link-us) WP eingespielt und es lief, nur eben auf cardstunts nicht und dies wunderte mich - so ...

ein schönes Wochenende,

V.
support
Hallo,

das ist in der Tat sehr merkwürdig, insbesondere da alle Server absolut identische Systeme haben. Können Sie uns per Email an info @ bitte einmal die Zugangsdaten zu der nicht funktionierende Version senden, wir schauen uns dies dann einmal an.