Domain gesperrt

Steven
Hallo...
ein Kunde von mir hat bei Euch ein Webspace Paket und die Domain www.salon-isa.de
Ihr habt die Domain gesperrt. Ich schätze er hat vergessen seine Rechnung zu bezahlen. Er selbst wusste gar nichts von irgendwelchen Rechnungen.
Leider habe ich keine Zugangsdaten zu seinem Account. Was können wir nun tun, damit er seine Rechnung bezahlen kann und die Domain wieder freigeschaltet wird?
MfG
Steven
Steven
Hallo...
ich warte leider immer noch auf Antwort. Der Besitzer würde gern seine Rechnung bezahlen, er weiß nur nicht welche.
Danke.
Steven
wird dieses supportforum vom support noch gelesen?
support
Hallo,

in solchen Fällen ist es sinnvoll entsprechend per Email an den Support zu schreiben, da Sie da in der Regel innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erhalten.
Die Domain wurde aufgrund dessen gespert, weil seit über einem halben Jahr keine Rechnung bezahlt und alle Mahnungen usw. ignoriert wurden.
Steven
Hallo,

das habe ich mir bereits gedacht. Ich habe dem Besitzer der Domain Ihre Telefonnummer (01805-445-169-585) gegeben. Er wollte sich mit Ihnen in Verbindung setzen, da er keine Rechnung bekommen hat (jedenfalls nicht in Papierform an seine Postadresse). Ist denn da nun bereits eine Klärung eingetreten? Wenn nicht, können Sie mir die Rechnung schicken? Ich werde diese dann weiterleiten. (info(at)filavision.de)

MfG
support
Hallo,

die Rechnungen wurden, so wie es im Kundenbereich eingerichtet wurde bzw. bei der Bestellung angegeben wurde, an die Emailadresse gesendet, welche hinterlegt war/wurde.
De Rechnungen wurden letzte Woche per Post noch einmal an die Anschrift des Domaininhabers gesendet.
Steven
Na dann werden sie sicher bald bezahlt.
Danke.