Domain nicht erreichbar...

JinxXx8246
Hallo,

Ich habe seit dem 30.7 die domain http://aggressives-multigaming.de/.
Aber wenn ich die domain direkt aufrufe bekomme ich im Browser nur angezeigt:

This Domain is under Construction.

Nun meine frage.

Was muss ich tun das es direkt auf die index.html zugrefit bzw. eine Seite angezeigt wird?verwirrt

mfg

JinxXx8246
support
Hallo,

dies lag vermutlich daran, dass die Domain neu registriert wurde und erst weltweit durch die DSL-Provider übernommen werden musste.
Als ich eben die Domain aufgerufen habe war die problemlos erreichbar.
Mythbuster
Hallo,

also das gleiche Problem habe ich jetzt auch mit meiner Seite:

www.speziale-lose.de

bei der eingabe von www.speziale-lose.de kommt das die seite nicht angezeigt wird.

Und bei der Eingabe von : http://speziale-lose.de
kommt dies
This domain is under construction...

Auf dem testserver läuft das Scripte aber auf der Haubtdomain nicht.
Wie lange dauert denn sowas in der Regel, den ich kenne es eigentlich von Euch durch einen Freund, das es immer schnell ging :-)

Gruß
Mythbuster
support
Hallo,

dies ist eigentlich das typische Beispiel (also dass die Domain mit www schon geht oder noch nicht geht und ohne www entgegengesetzt), dass die Domain aktuell vom DSL-Provider in den DNS übernommen wird. Bis alle DSL-Provider eine neue Registrierung oder einen KK übernommen haben dauert es je nach Anbieter zwischen 4 und 48 Stunden, diesen Zeitraum kann lediglich der DSL-Provider beeinflussen wird jedoch leider nicht.
Der tech. Ablauf ist z.B. bei einer Registrierung:
- wir registrieren die Domain und die Domain wird in Realtime bei dem NIC für den Kunden reserviert
- bei der Registrierung geben wir die Daten wie Name wem die Domain gehört und auch auf welchem unserer Server die Domain liegt mit an
- das NIC fügt die Domain in die "Aktualisierungsliste" mit ein
- die DSL-Provider rufen die aktualisierten Daten 1-2 Mal am Tag (kleinere Anbieter u.U. auch nur alle 2 Tage) beim NIC ab und nehmen diese bei sich auf (da es sich hierbei um extrem viele Daten handeln kann, dauert dies einige Zeit)
- Ihre Domain ist über diesen DSL-Provider dann erreichbar
Mythbuster
Danke für die schnelle Antwort.
Dann warten wir mal etwas ab.

Gruss
Mythbuster