werder domain noch webspace ereichber

thorsten
also habe versucht mich über mein ftp einzulocken nicht möglich habe versucht meine subdomin aufzurufen nicht ereichbar habe versucht meine domain aufzurufen nicht ereichbar

links zu den besagten domains

xn--tortysbastelstbchen-jbc.de

xn--tortysbastelstbchen-jbc-de.server105.isdg.de

www.tortysbastelstbchen.de
thorsten
also so ein scheiss wie hier habe ich noch nie erlept möchte auch das der vertrag sovort stoniert wird geld werden sie auf jeden für so ein müll nicht sehen
support
Wie Ihnen per Email schon mitgeteilt, wurde die Domain von uns am Tag der Bestellung für Sie registriert und zum gleichen Zeitpunkt auch der Webspace angelegt. Auf den Webspace hatten Sie über die automatisch mit angelegte Sub-Domain auch sofort Zugriff per Browser, FTP usw., da diese unabhängig von der Konnektierung der Domain funktioniert.
Die Erreichbarkeit der Domain über das Internet hängt von vielen Faktoren ab, auf die wir (wie alle anderen Webspaceanbieter auch) übrigens zum Großteil keinen Einfluss haben.
Eine Neuregistrierung wird durch uns in Echtzeit an die deutsche Registierungsstelle übertragen (was Sie z.B. im Whois nachvollziehen können, da dort der 16.07.2010 vermerkt ist). Dort müssen dann die DSL-Provider die Daten zur Domain, welche wir hinterlegt haben, übernehmen um so sicherzustellen, dass die Domain von Ihrem DSL-Anschluss und Ihrem Browser aus erreichbar ist.

Da wir jedoch auf die Aktualisierungsintervalle der DSL-Provider keinen Einfluss haben sind unsere Rechnungen zu dem Zeitpunkt fällig, wo wir unsere Leistung erbracht haben (also wenn die Registrierung erfolgt ist und der Webspace bereitgestellt wurde). Beides ist am 16.07. erfolgt, aus dem Grund war die Rechnung auch zu diesem Zeitpunkt fällig. Und selbst wenn Sie als Fälligkeitstermin den 27.07. annehmen würden, wäre dieses Datum die Fälligkeit gewesen, da die 8 Tage Zahlungsfrist bei der ersten Rechnung nur eine Kulanz von uns ist, die dann natürlich nicht mehr greift.

Das wir bei einer weiteren Bestellung, mit der Durchführung warten bis eine überfällige Rechnung beglichen wurde, hat nichts mit bösem Willen gegen Sie zu tun sondern nur damit, dass wir aus Erfahrung, gerade bei Kunden die nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen, unser Risiko minimieren.

Eine "Stornierung" bzw. Kündigung per Email oder Forum ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Sie können den Vertrag jedoch jederzeit im Kundenbereich unter www.hqgmbh.de kündigen.
thorsten
es ist ein reines durcheinander bei ihnen .habe versucht wbb2 zu insterlieren wass auch reibungsloss lief.Bloss ich kann die acp templetz nicht speichern die anderen tmpletz funktionieren einwand frei .Alle sehen das acp bloss ich nicht cokies alles gelöscht trotzdem nix
support
Hallo,

wenn das AdminCP alle sehen können nur Sie nicht, dann kann es definitiv nichts mit dem Webspace zu tun haben, denn dann würde das AdminCP niemand sehen können. Der Webspace ist ja global für alle die darauf zugreifen gleich und nicht unterschiedlich.

Wegen dem Speichern der Templatest vermute ich ein Rechteproblem, haben Sie die Rechte entsprechend den Anweisungen von Woltlab korrekt gesetzt?
thorsten
ja rechte sind gesetzt alle anderen gehen ja nur die index nicht
support
Senden Sie uns bitte per Email die URL, so dass wir uns dies einmal ansehen können.