|
 |
localconf.php + DB |
|
|
Sehr geehrtes Support Team!
Habe ein Problem nach der Serverumstellung bei der Domain laurel-leaf.at.
Zuerst hatte ich die Fehlermeldung: Fatal error: Cannot re-assign www/typo3conf/ext/static_info_tables/class.tx_staticinfotables_syslanguage.
php on line 41
Jetzt habe ich mir Lösungsvorschläge in typo3 support foren angesehen, wo gemeint wurde, die static_info_tables von TER upzudaten.
Dies habe ich versucht, jedoch lies sich diese neue version dann gar nicht installieren, brachte nur eine Fehlermeldung quasi das kein connect zur DB bestünde.
Dann wollte ich das install tool aufrufen worauf die Meldung:
Install Tool deactivated.
You must enable it by setting a password in typo3conf/localconf.php. If you insert the line below, the password will be 'joh316':
$TYPO3_CONF_VARS["BE"]["installToolPassword"] = "bacb98acf97e0b6112b1d1b650b84971";
See the document 'installing_upgrading_32b1.pdf' for more info.
folgte.
Nun habe ich per ftp im Ordner typo3conf/ nachgesehen und bemerkt, dass die Datei localconf.php total leer ist.
Was sollte ich nun tun?
Vielen Dank
|
|
18.03.2010 18:15 |
|
|
support
allgemeiner Support

Bewertung:
Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.693.973
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
Hallo,
das Grundproblem war hier, dass der verfügbare Webspace laut dem ausgewählten Paket zu niedrig war, dadurch wurden Übertragungen per FTP geblockt (die Übersicht finden Sie nach dem Login in die Webverwaltung direkt auf der Startseite "Von Ihrem Webspeicherplatz (xxx MB) sind momentan yyy,y MB in Benutzung (zz,z %)."
Die eigentliche Fehlermeldung kommt vermutlich durch die sehr alte Version (3.7.1) welche mit PHP5 Probleme verursachen kann, hier würde ich ein schrittweises Upgrade (über die 4.1.13 und die 4.2.12 auf die 4.3.2) empfehlen.
Ich habe Ihnen die localconf.php jetzt vom alten Server erneut auf den neuen Server kopiert und das Paket auf ein Paket mit mehr Webspace umgestellt, dadurch sollten Sie jetzt die entsprechenden Änderungen durchführen können.
__________________ Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam von best-webhost.biz und best-webhoster.com
|
|
23.03.2010 15:38 |
|
|
johnny_wo
Grünschnabel
Mitglied bewerten
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.328
Nächster Level: 2.912
Themenstarter
 |
|
OK! Vielen Dank, jetzt kann ich wieder damit arbeiten!
|
|
24.03.2010 16:55 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|