best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich zu Typo3 » Extensions » RealURL 2.0 Extension verwenden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RealURL 2.0 Extension verwenden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eric Eric ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Bayern

Mitglied bewerten

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.795
Nächster Level: 17.484

1.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung RealURL 2.0 Extension verwenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RealURL 2.0 Extension verwenden

Ich möchte die Extension RealURL 2.0 installieren und konfigurieren.Vorausgesetzt sind
Apache mod_rewrite Unterstützung und die Möglichkeit .htaccess Datei zu verwenden. Beides
ist mir nicht möglich, laut PHPinfo ist mod_rewrite modul ausgeschaltet und meine .htaccess
versuche schlugen fehl.
Was muß ich tun damit es mir möglich ist die Extension zu verwenden.

Vielen Dank
Eric
großes Grinsen

21.09.2005 15:39 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf
bseif
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 931
Nächster Level: 1.000

69 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern RE: RealURL 2.0 Extension verwenden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... 5 Jahre später in der gleichen Situation mit SimulateStatic. ;-)

Nur dass ich mich mit der .htaccess-Datei und deren Aufbau noch nicht befasst habe. Auf dem eigenen Testserver war das keine große Sache.
Aber vielleicht hat doch jemand hier Erfahrung, wie das auf den Accounts hier funktioniert.

Vielen Dank

bseif
09.06.2010 16:45 bseif ist offline E-Mail an bseif senden Homepage von bseif Beiträge von bseif suchen Nehmen Sie bseif in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich zu Typo3 » Extensions » RealURL 2.0 Extension verwenden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH