best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich Webspace und Webverwaltung » Webspace » Site nach Homepage upload dicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Site nach Homepage upload dicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badgodx
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.650
Nächster Level: 7.465

815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Site nach Homepage upload dicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ich meine Homepage hoch geladen habe will mein Browser einen Benutzernamen und ein Passwort was hab ich falsch gemacht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von badgodx: 20.02.2006 20:39.

20.02.2006 18:42 badgodx ist offline E-Mail an badgodx senden Homepage von badgodx Beiträge von badgodx suchen Nehmen Sie badgodx in Ihre Freundesliste auf
support
allgemeiner Support

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.052.962
Nächster Level: 1.209.937

156.975 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Sie haben per FTP eine .htaccess und sicherlich auch eine .htpasswd mit hochgeladen. Diese Dateien sind für einen Verzeichnisschutz verantwortlich und müssten wieder gelöscht werden (im FTP-Programm muss "anzeigen von versteckten Dateien" aktiviert werden, wie dies genau bei Ihrem FTP-Programm geht müssten Sie bitte der Hilfe Ihres FTP-Programmes entnehmen).

21.02.2006 18:49 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich Webspace und Webverwaltung » Webspace » Site nach Homepage upload dicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH