best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Typo3 allgemein » Design für Typo3 » contenttable formatierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen contenttable formatierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreadchatta
Jungspund

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Schleswig

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.753
Nächster Level: 22.851

2.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

contenttable formatierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhh - ein ganzer Abend rumgesuche Forenwälz und trallala ohne JEGLICHEN effekt!? Irgendwie muss ich doch eine Tabelle, die im RTE angelegt wurde formatieren können?
Toll, ich lege im Stylesheet eine class an. Ich bin sogar soweit gekommen, dass diese im Quelltext richtig sitzt und alles gut sein müsste. Aber auf meine angezeigte Tabelle zeigt sich NULL Effekt. Egal was ich versuche. Weiss wer, was ich verkehrt mache???

05.03.2007 00:50 dreadchatta ist offline E-Mail an dreadchatta senden Beiträge von dreadchatta suchen Nehmen Sie dreadchatta in Ihre Freundesliste auf
dreadchatta
Jungspund

images/avatars/avatar-14.jpg

Herkunft: Schleswig

Mitglied bewerten

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 20.753
Nächster Level: 22.851

2.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dreadchatta
RE: contenttable formatierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich hab unter lib/parseFunc_RTE/tags/allowTags das tabletag eingetragen...jetzt funzt es.

05.03.2007 02:28 dreadchatta ist offline E-Mail an dreadchatta senden Beiträge von dreadchatta suchen Nehmen Sie dreadchatta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Typo3 allgemein » Design für Typo3 » contenttable formatierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH