best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich Webspace und Webverwaltung » Webspace » Webspeicherplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webspeicherplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nguyen
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.375
Nächster Level: 7.465

90 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Webspeicherplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

vor einpaar Tagen habe ich die kostenlose Typo3 Paket mit 50MB Webspace bestellt.Dann möchte ich gerade die neue Datenbank anlegen. Dann sehe ich die untenstehende Information:

Sie sind der Admin der Domain cayxanh.server209.isdg.de.
Diese Domain ist dem Tarif kostenlos zugeordnet.
Ihre vollständige URL lautet http://cayxanh.server209.isdg.de
Folgende Aliase sind verfügbar: http://cayxanh-server209-isdg-de.server209.isdg.de .
Von Ihrem Webspeicherplatz (65 MB) sind momentan 55.76 MB in Benutzung (85.8%).

Meine Frage: Was bedeutet diese Infomation?
Ich habe nichts gemacht. Habe ich immer noch 50MB frei auf meinem Webspace?

Vielen Dank für die Anwort.

Nguyen
23.08.2005 11:47 Nguyen ist offline E-Mail an Nguyen senden Beiträge von Nguyen suchen Nehmen Sie Nguyen in Ihre Freundesliste auf
support
allgemeiner Support

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.052.949
Nächster Level: 1.209.937

156.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei dem kostenlosen Typo3-Paket handelt es sich um ein Paket welches ausschließlich für die Nutzung mit Typo3 da ist.
Die Grundinstallation von Typo3 ist mit der Installation bereits auf den Webspace kopiert, somit ist dadurch auch schon der entsprechende Webspace von Typo3 genutzt.

24.08.2005 11:28 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
Nguyen
Grünschnabel

Mitglied bewerten

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 7.375
Nächster Level: 7.465

90 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Nguyen
Webspace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Vielen Dank für die Info. smile

kann man mit nur ca. 12% Prozent (9MB) von der Speicher Festplatte noch richtig testen?

Seit fast einer Woche hatte ich echte Probleme mit der Konfiguration.
(ZB: neue Ext. installieren ... etc??) und ich muss immer daran denken, dass nur noch ca. 9MB habe.

Kann ich die Datenbank mit dem Namen Test löschen. Vielleich dadurch
bekomme ich mehr Speicherplatte?

Nguyen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nguyen: 26.08.2005 01:05.

26.08.2005 01:03 Nguyen ist offline E-Mail an Nguyen senden Beiträge von Nguyen suchen Nehmen Sie Nguyen in Ihre Freundesliste auf
support
allgemeiner Support

Bewertung: 
3 Bewertung(en) - Durchschnitt: 9,67

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.052.949
Nächster Level: 1.209.937

156.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

die Datenbank "Test" wird nicht in Ihren Speicherplatz eingerechnet, diese wird bei einem Update von MySQL automatisch wieder mit erstellt und in der Regel löschen wir diese kurzfristig danach auch wieder.

02.09.2005 12:01 support ist offline E-Mail an support senden Beiträge von support suchen Nehmen Sie support in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
best-webhoster.com, best-webhost.biz und Typo3 Supportforum » Supportbereich Webspace und Webverwaltung » Webspace » Webspeicherplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH